Zehnjähriger von Auto angefahren und schwer verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 29.01.2023 13:12

Zehnjähriger von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Ein Zehnjähriger ist in Nürnberg von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen nach sei der Junge mit zwei weiteren Kindern über eine zweispurige Straße gerannt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dort erfasste ein 18-Jähriger den Bub mit seinem Auto. Die beiden anderen Kinder blieben unverletzt. Der Zehnjährige kam am Samstagabend in ein Krankenhaus. Der Fahrer erlitt einen Schock.

© dpa-infocom, dpa:230129-99-400757/3

north