Wohnhaus im Alb-Donau-Kreis geht in Flammen auf | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 11.04.2024 08:02

Wohnhaus im Alb-Donau-Kreis geht in Flammen auf

Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)
Einsatzkräfte der Feuerwehr bei einem Übungseinsatz. (Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Ein Wohnhaus ist in Dietenheim (Alb-Donau-Kreis) in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr sei am Donnerstagmorgen mit einem Großaufgebot vor Ort, teilte die Polizei mit. Zu Verletzten und zur Schadenshöhe konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Auch sei die Brandursache noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:240411-99-634630/2


Von dpa
north