Traktor rollt über Landwirt: Tödliche Verletzungen | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 17.08.2022 17:01

Traktor rollt über Landwirt: Tödliche Verletzungen

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Ein 83 Jahre alter Landwirt ist in Unterfranken von seinem Traktor überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann wollte am Mittwoch auf einer Wiese in Eschau im Landkreis Miltenberg Arbeiten ausführen, teilte die Polizei mit. Dabei habe sich sein in direkter Nähe abgestellter Traktor vermutlich wegen eines technischen Defekts von selbst in Bewegung gesetzt. Er rollte über den Senior. Der Notarzt konnte den Angaben nach nur noch den Tod des Mannes feststellen.

© dpa-infocom, dpa:220817-99-420892/2

north