Senior fährt 19-Jährigen an: Junger Mann schwer verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 28.01.2023 11:40

Senior fährt 19-Jährigen an: Junger Mann schwer verletzt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Beim Überqueren einer Kreuzung ist ein 19-Jähriger in Hof von einem Auto angefahren und am Kopf verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen habe ein 71 Jahre alter Autofahrer den Jugendlichen beim Rechtsabbiegen zu spät bemerkt, teilte die Polizei am Samstag mit. Durch den Zusammenstoß am Freitagabend wurde der 19-Jährige zu Boden geschleudert. Er kam mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in eine Klinik.

© dpa-infocom, dpa:230128-99-390215/2

north