Schwangere kam nach Unfall ins Krankenhaus | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 11.06.2022 17:05

Schwangere kam nach Unfall ins Krankenhaus

Auf der Straße zwischen Sugenheim und Ullstadt kollidierten am Freitagmittag zwei Autos.  (Foto: Christa Frühwald)
Auf der Straße zwischen Sugenheim und Ullstadt kollidierten am Freitagmittag zwei Autos. (Foto: Christa Frühwald)
Auf der Straße zwischen Sugenheim und Ullstadt kollidierten am Freitagmittag zwei Autos. (Foto: Christa Frühwald)

Schwerer Unfall am Freitag gegen 11 Uhr zwischen Sugenheim und Ullstadt: Ein 31-Jähriger, der Richtung Sugenheim unterwegs war, ist Angaben der Polizei zufolge wohl erst rechts ins Bankett gefahren und lenkte dann gegen. Nach eigener Aussage kam er wegen gesundheitlicher Probleme mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es mit dem Auto einer 34-Jährigen.

Die Frau landete nach dem Zusammenstoß mit ihrem Wagen auf einer Wiese neben der Straße. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, ist sie hochschwanger. Die 34-Jährige wurde deshalb vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Würzburg geflogen. Der Unfallverursacher kam zu weiteren Untersuchungen ebenfalls ins Krankenhaus. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, das ungeborene Kind blieb unverletzt.

Das Auto der Frau wurde auf der gesamten linken Fahrzeugseite beschädigt, den Schaden schätzte die Polizei auf 15.000 Euro. Der Wagen des Fahrers kippte durch den Aufprall um, wobei ein Schaden von 5000 Euro entstand. Beide Fahrzeuge sind schrottreif und mussten abgeschleppt werden. Die Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Christa Frühwald

north