Regensburg löst Vertrag mit Mittelfeldspieler Zempelin auf | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 09.08.2022 17:51

Regensburg löst Vertrag mit Mittelfeldspieler Zempelin auf

Björn Zempelin vom SSV Jahn Regensburg. (Foto: Armin Weigel/dpa)
Björn Zempelin vom SSV Jahn Regensburg. (Foto: Armin Weigel/dpa)
Björn Zempelin vom SSV Jahn Regensburg. (Foto: Armin Weigel/dpa)

Der SSV Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Björn Zempelin aufgelöst. Dies teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag mit. Auf Wunsch des Spielers sei der ursprünglich bis Ende Juni 2023 laufende Vertrag aufgehoben worden. Eigengewächs Zempelin will zunächst eine Pause einlegen. „Ich werde mich nun erst einmal auf mein Psychologie-Studium fokussieren und vorerst eine Fußball-Pause einlegen“, sagte er. Zempelin hat sich bereits von der Mannschaft verabschiedet. Er absolvierte nur drei Zweitliga-Einsätze für den SSV Jahn.

© dpa-infocom, dpa:220809-99-329835/2

north