Olympiasieger Zverev sagt für Münchner Tennisturnier zu | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 24.11.2022 18:46

Olympiasieger Zverev sagt für Münchner Tennisturnier zu

Alexander Zverev geht über den Platz. (Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild)
Alexander Zverev geht über den Platz. (Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild)
Alexander Zverev geht über den Platz. (Foto: Sven Hoppe/dpa/Archivbild)

Olympiasieger Alexander Zverev schlägt auch im kommenden Jahr beim Münchner Tennisturnier auf. „Ich liebe es immer, in Deutschland zu spielen. Hoffentlich kann ich den Titel auch gewinnen“, sagte Zverev in einer Videobotschaft am Donnerstagabend. In diesem Jahr hatte der 25-Jährige, der momentan aufgrund einer Fußverletzung pausiert, zum Auftakt gegen den späteren Sieger Holger Rune verloren. Der dänische Youngster hatte bereits seine erneute Teilnahme an dem ATP-Event bestätigt. Das Sandplatzturnier auf der Iphitos-Anlage, das Zverev bereits zweimal gewinnen konnte, findet 2023 vom 17. bis 23. April statt.

© dpa-infocom, dpa:221124-99-651426/2

north