Nörl verpasst zweite WM-Medaille im Team-Wettbewerb | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 02.03.2023 09:02

Nörl verpasst zweite WM-Medaille im Team-Wettbewerb

Martin Nörl (l) in Aktion. (Foto: Valentin Flauraud/Keystone/dpa/Archivbild)
Martin Nörl (l) in Aktion. (Foto: Valentin Flauraud/Keystone/dpa/Archivbild)
Martin Nörl (l) in Aktion. (Foto: Valentin Flauraud/Keystone/dpa/Archivbild)

Snowboardcrosser Martin Nörl hat seine zweite Medaille bei den Weltmeisterschaften in Georgien verpasst. Einen Tag nach Silber im Einzelrennen von Bakuriani schied der Landshuter im Teamwettbewerb mit Jana Fischer bereits im Viertelfinale aus. Nörl hatte seiner Teamkollegin am Donnerstag eigentlich einen komfortablen Vorsprung von über zwei Sekunden rausgefahren, doch Fischer rettete die Führung nicht ins Ziel. Gold ging an das Duo aus Großbritannien.

© dpa-infocom, dpa:230302-99-797034/2


Von dpa
north