FLZ Fränkische Landeszeitung: Aktuelle Nachrichten für Westmittelfranken | FLZ.de

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Vor dem Amtsgericht musste sich ein 35-jähriger Mann verantworten, weil er seine Freundin im Suff mehrfach misshandelte. (Foto: Manfred Blendinger)

Haftstrafe: 28-jährige Freundin in Ansbach fast zu Tode geprügelt

Am Ansbacher Amtsgericht wurde ein 35-Jähriger verurteilt, weil er seine Freundin brutal schlug. Das Opfer konnte sich an die Taten kaum erinnern.
Bayern verbietet Gendersprache in Schulen und BehördenArbeiter wird von Hydraulikhammer getroffen und stirbtBehörden entziehen Extremisten in Bayern 145 WaffenAudi mit Gewinnrückgang: Ausblick durch höherer Kosten mau

Sport aus aller Welt

Bayern-Jungstar Pavlovic fällt für Länderspiele ausHessenweite Razzia wegen Ausschreitungen bei Eintracht-SpielFüllkrug: „Tick besser als in der vergangenen Saison“Grimaldo über Meistertitel: „Hieße, Geschichte zu schreiben“
invisible
Dürr rechnet mit Ja der Union zum WachstumspaketVerwaltungsgericht: Baumhäuser im Protestcamp gegen Tesla dürfen bleibenBaumhäuser im Protestcamp gegen Tesla dürfen bleibenVerwaltungsgericht: Baumhäuser im Protestcamp gegen Tesla dürfen bleibenHier gilt in Bayern künftig das Genderverbot
north