FLZ Fränkische Landeszeitung: Aktuelle Nachrichten für Westmittelfranken | FLZ.de

Der Inhalt konnte leider nicht gefunden werden

Vor dem Amtsgericht musste sich ein 35-jähriger Mann verantworten, weil er seine Freundin im Suff mehrfach misshandelte. (Foto: Manfred Blendinger)

Haftstrafe: 28-jährige Freundin in Ansbach fast zu Tode geprügelt

Am Ansbacher Amtsgericht wurde ein 35-Jähriger verurteilt, weil er seine Freundin brutal schlug. Das Opfer konnte sich an die Taten kaum erinnern.
Hoffmann neuer Parlamentarischer Geschäftsführer der CSUKünstliche Intelligenz für die StaatsverwaltungBundestag will gehörlose Abgeordnete umfassend unterstützenIVD Süd: Immobilienpreise weiter gesunken

Sport aus aller Welt

Schalke baut Schulden ab - Sorgen vor dem AbsturzComan und Mazraoui machen nächste Schritte zum ComebackGulacsi, Blaswich, Vandevoordt: Ein RB-Torwart muss gehenStreichs Abschied vom SC Freiburg - Zitate des Kult-Trainers
invisible
Irena: Welt bei Erneuerbaren-Ausbau nicht auf KursAufsehen in China um Tötung eines TeenagersDemokratien auf Rückzug - soziale und wirtschaftliche FolgenArbeitgeberpräsident begrüßt Bürgergeld-Pläne der CDUMit Beinprothese zurück ans Steuer
north