Nach Kollision: Auto durchbricht Gartenzaun | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 07.10.2022 18:15

Nach Kollision: Auto durchbricht Gartenzaun

Bei einem Unfall in der Badstraße/Ecke Ketteldorfer Straße in Heilsbronn sind am Freitag gegen 15 Uhr der Dacia eines 30-Jährigen und der Seat einer 56-Jährigen zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei ist noch unklar, wie es zu dem Zusammenstoß gekommen ist, die Ermittlungen laufen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Dacia kam durch den Aufprall von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Gartenzaun und landete in einem Grundstück. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 20.000 Euro, der Schaden an Zaun und Grundstück wird auf rund 1500 Euro geschätzt.

Weil für die Unfallaufnahme die Straße halbseitig gesperrt werden musste, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Um den Unfallablauf klären zu können, bittet die Polizeiinspektion Heilsbronn Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09872/9717-0 zu melden.

north