Veröffentlicht am 07.10.2022 05:31

Motorradunfall: Zwei Biker schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. (Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. (Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. (Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild)

Bei einem Unfall mit zwei Motorrädern nahe Wülfershausen an der Saale (Landkreis Rhön-Grabfeld) sind beide Fahrer schwer verletzt worden. Ein 55 Jahre alter Motorradfahrer aus Thüringen hatte am Donnerstag bei einem Überholvorgang einen entgegenkommenden 42-Jährigen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Die Fahrer seien frontal mit ihren Fahrzeugen zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht.

© dpa-infocom, dpa:221007-99-37303/2

north