Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Unterfranken | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 04.06.2023 16:38

Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Unterfranken

Die Schriftzug „Polizei“ leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Schriftzug „Polizei“ leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Schriftzug „Polizei“ leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer ist kurz nach einem Unfall in Unterfranken gestorben. Der Mann war mit fünf weiteren Motorradfahrern am Sonntag nahe Schönau an der Brend (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilte. Aus bisher ungeklärtem Grund habe er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei von der Straße abgekommen. Er stürzte und zog sich lebensbedrohliche Kopfverletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus, wo er den Angaben zufolge kurze Zeit später starb.

© dpa-infocom, dpa:230604-99-937691/2


Von dpa
north