Motorradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 22.06.2022 07:13

Motorradfahrer kollidiert mit Auto und wird schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. (Foto: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. (Foto: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. (Foto: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild)

Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer ist von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Eine 24-Jährige war am Dienstag mit ihrem Auto nahe Roggenburg (Landkreis Neu-Ulm) unterwegs und wollte nach links auf einen Feldweg abbiegen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Dabei übersah sie offenbar den entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen.

Der 31-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Die 24-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die genaue Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:220622-99-751542/2

north