Mehrere Unfälle führen zu schweren Verletzungen | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 18.04.2022 13:13

Mehrere Unfälle führen zu schweren Verletzungen

Zwei Motorradfahrer haben sich am Karsamstag im Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim gegen 16 und 16.25 Uhr bei Stürzen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 27-Jährige auf der Staatsstraße 2255 zwischen Neuziegenrück und Markt Erlbach. Nach einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad und kam von der Fahrbahn ab. Durch den Sturz erlitt sie schwere Verletzungen und musste mit einem Hubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von 8000 Euro.

Darüber hinaus fuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße zwischen Ebersbach und Brunn. Laut Polizei kam er aufgrund eines Fahrfehlers in das Bankett und stürzte. Durch den Sturz erlitt er schwere Verletzungen und musste ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand ein Schaden von 6000 Euro.

north