Massenschlägerei in und vor Disco - drei Verletzte | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 29.01.2023 14:10

Massenschlägerei in und vor Disco - drei Verletzte

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. (Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild)
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. (Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild)
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. (Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild)

Bei einer Massenschlägerei in und vor einer Disco im schwäbischen Günzburg sind drei Menschen verletzt worden. An der Auseinandersetzung in der Nacht zum Sonntag seien nach Zeugenaussagen rund 20 Menschen beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Mittag. Dabei wurde eine 20-Jährige mit dem Kopf gegen eine Wand geschleudert, sodass sie ohnmächtig wurde. Einem 29-Jährigen wurde zunächst mehrfach ins Gesicht und dann mit einer Glasflasche gegen den Kopf geschlagen. Außerdem erlitt ein 25-Jähriger eine Rippenfraktur. Die Polizei ermittelt zu den zunächst noch unbekannten Tätern und unklaren Hintergründen.

© dpa-infocom, dpa:230129-99-401466/2

north