Mann flüchtet nach OP und landet wieder in Klinik | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 02.07.2022 11:52

Mann flüchtet nach OP und landet wieder in Klinik

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Nach einer Operation unter Narkose ist ein Mann in Oberfranken direkt nach dem Aufwachen aus dem Krankenhaus geflüchtet, weil er nach Polizeiangaben so schnell wie möglich nach Hause wollte. Weit schaffte er es allerdings nicht: Er baute mit seinem Rad einen Unfall und kam danach sofort wieder in das Coburger Krankenhaus, teilte die Polizei am Samstag mit.

Der 33-Jährige verließ nach der OP am Freitag auf eigene Faust die Klinik, als er wieder bei Bewusstsein war, stieg draußen auf sein Fahrrad und fuhr davon. Offensichtlich war er aber doch noch nicht wieder ganz fit, denn nach wenigen Metern fuhr er ungebremst gegen ein am Straßenrand abgestelltes Auto. Danach kam der Mann wieder in dasselbe Krankenhaus - nicht nur, um Verletzungen aufgrund seines Unfalls auszuschließen, sondern auch, um das noch vorhandene Narkosemittel abzubauen, teilte die Polizeiinspektion Coburg mit.

© dpa-infocom, dpa:220702-99-884026/2

north