Löw lehnte Berater-Job beim VfB Stuttgart ab

Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig. (Foto: Alex Grimm/Getty Images Europe/Pool/dpa)
Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig. (Foto: Alex Grimm/Getty Images Europe/Pool/dpa)
Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig. (Foto: Alex Grimm/Getty Images Europe/Pool/dpa)

Der langjährige Bundestrainer Joachim Löw hat offenbar einen Berater-Job beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart abgelehnt. Das berichtet die „Sport-Bild“.

Demnach sehe Löw seine Zukunft eher als Trainer. Der VfB hatte zuletzt in Philipp Lahm und Sami Khedira zwei Spieler aus Löws Weltmeister-Team von 2014 als Berater präsentiert.

Löw ist seit dem Achtelfinal-Aus bei der EM 2021 ohne Job, hat aber gute Kontakte nach Stuttgart. Er war einst als Spieler und Trainer für die Schwaben tätig, holte dabei 1997 den DFB-Pokal.

© dpa-infocom, dpa:221005-99-10205/3

north