Landwirt von Strohballen begraben und verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 05.08.2022 11:51

Landwirt von Strohballen begraben und verletzt

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Mehrere Strohballen sind im Landkreis Augsburg von einem Anhänger gekippt und haben einen Landwirt unter sich begraben. Der 68-Jährige wurde am Donnerstag in Kleinaitingen schwer verletzt und kam unter anderem mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Traum in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Eine Seite mit sieben je 250 Kilogramm schweren Strohballen war beim Lösen der Spanngurte auf den Mann gefallen, weil der Anhänger laut Polizei zu voll beladen gewesen war.

© dpa-infocom, dpa:220805-99-284887/2

north