Kneipenschlägerei in Neustadt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 08.05.2022 12:28

Kneipenschlägerei in Neustadt

Da hatte jemand wohl zu viel "getankt": In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Mann in einer Gaststätte in Neustadt scheinbar grundlos auf andere Gäste eingeschlagen.

Es war schon früh am Morgen, als laut Polizeibericht ein 35 Jahre alter Mann in einer Gaststätte in der Mühlstraße randalierte und es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Dabei schlug der 35-Jährige auf mehrere andere Gäste ein. Ein 39 Jahre alter Mann ging auf Grund eines Faustschlages bewusstlos zu Boden, er wurde leicht verletzt, wie sich später herausstellte.

Der Täter war "nicht unerheblich alkoholisiert", wie die zu Hilfe gerufenen Beamten feststellten. Warum der Mann derart in Rage geriet, konnte bislang nicht geklärt werden. Personen, die ebenfalls in der Gaststätte waren und sachdienliche Hinweise geben können, oder selbst von dem Mann geschlagen wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch unter 09161-88530 zu melden.

north