Pkw prallt in Arberg gegen Scheune: Kinder im Auto unverletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 06.02.2023 11:31

Pkw prallt in Arberg gegen Scheune: Kinder im Auto unverletzt

Unverletzt überstanden ein Mann und seine Kinder einen Unfall im Arberger Ortsteil Mörsach. (Symbolbild: Carsten Rehder/dpa)
Unverletzt überstanden ein Mann und seine Kinder einen Unfall im Arberger Ortsteil Mörsach. (Symbolbild: Carsten Rehder/dpa)
Unverletzt überstanden ein Mann und seine Kinder einen Unfall im Arberger Ortsteil Mörsach. (Symbolbild: Carsten Rehder/dpa)

Ein 39-Jähriger fuhr am Sonntag um 16.40 Uhr mit seinem Pkw durch den Arberger Ortsteil Mörsach in Richtung Gunzenhausen.

Nach Angaben der Polizei wurde der Mann von einem seiner drei mitfahrenden Kinder abgelenkt, weshalb er nach links von der Fahrbahn abkam und gegen eine Scheunenwand fuhr.

Keiner der Insassen wurde verletzt, am Fahrzeug entstand jedoch ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 35.000 Euro. Aus der Scheunenwand brach beim Aufprall ein Stück des Mauerwerks heraus, die Schadenshöhe hier muss noch ermittelt werden.


Winfried Vennemann
Winfried Vennemann
north