Keeper Trapp will mit Klamotten „Charakter widerspiegeln“ | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 02.08.2022 13:25

Keeper Trapp will mit Klamotten „Charakter widerspiegeln“

Versucht auch, sich über seine Klamotten auszudrücken: Kevin Trapp. (Foto: Hasan Bratic/dpa)
Versucht auch, sich über seine Klamotten auszudrücken: Kevin Trapp. (Foto: Hasan Bratic/dpa)
Versucht auch, sich über seine Klamotten auszudrücken: Kevin Trapp. (Foto: Hasan Bratic/dpa)

Sportlich ist Fußballprofi Kevin Trapp voll beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt angekommen. Vor dem Wechsel des 32 Jahre alten Torhüters zu den Hessen hatte Trapp bei Paris Saint-Germain gespielt und auch neben dem Fußball andere Interessen entwickelt.

„Man merkt in so einer Stadt natürlich auch, was Mode bedeuten kann. Die Leute dort sind chic, cool oder auch mal auffällig angezogen“, sagte Trapp „Sports Illustrated“. „Wobei ich in Paris hauptsächlich geschaut und gestaunt habe, aber selbst nicht aktiv im Thema Mode unterwegs war.“

Das hat sich mittlerweile geändert. Für About You erschien bereits die zweite Modekollektion von Trapp. „Inzwischen bin ich von Anfang bis Ende dabei. Meine Ideen und Inspirationen fließen mit ein“, sagte Trapp. „Ich persönlich versuche auch, mich über meine Klamotten auszudrücken. Sie sollen meinen Charakter widerspiegeln.“

© dpa-infocom, dpa:220802-99-245408/2

north