Hofmanns Zukunft: Entscheidung „in den nächsten Wochen“ | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 26.04.2022 07:12

Hofmanns Zukunft: Entscheidung „in den nächsten Wochen“

Mönchengladbachs Jonas Hofmann am Ball. (Foto: Marius Becker/dpa)
Mönchengladbachs Jonas Hofmann am Ball. (Foto: Marius Becker/dpa)
Mönchengladbachs Jonas Hofmann am Ball. (Foto: Marius Becker/dpa)

Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann glaubt an eine zeitnahe Entscheidung über seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach.

„Ich denke, dass die Gespräche in den nächsten Wochen weiter fortgeführt werden und auch finalisiert werden“, sagte der Offensivspieler beim Besuch des Münchner Tennisturniers. Er befinde sich in „ehrlichem Austausch“ mit den Verantwortlichen.

Hofmann spielt seit 2016 in Mönchengladbach. Sein Vertrag beim Bundesligisten läuft im Sommer 2023 aus. Der 29-Jährige vermeidet weiter ein klares Bekenntnis zum Verein, der in dieser Saison lange im Abstiegskampf gesteckt hatte. „Wir haben zuletzt andere Probleme gehabt“, sagte Hofmann. „Ich ordne dem alles unter.“

© dpa-infocom, dpa:220426-99-43979/2

north