Hamann: Demichelis wäre „sehr gute“ Wahl als Bielefeld-Coach

Martin Demichelis trainiert derzeit die zweite Mannschaft des FC Bayern München. (Foto: Ulrich Wagner/dpa)
Martin Demichelis trainiert derzeit die zweite Mannschaft des FC Bayern München. (Foto: Ulrich Wagner/dpa)
Martin Demichelis trainiert derzeit die zweite Mannschaft des FC Bayern München. (Foto: Ulrich Wagner/dpa)

Der frühere Bayern-Profi Dietmar Hamann kann sich Martin Demichelis als neuen Trainer bei Arminia Bielefeld „sehr gut“ vorstellen. Das sagte Hamann bei Sky.

Nach Informationen des TV-Senders soll der 41 Jahre alte Argentinier Demichelis bei den Ostwestfalen ganz oben auf der Trainer-Kandidatenliste stehen.

Demichelis trainiert momentan noch die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Als Profi gewann er mit River Plate, Bayern München und Manchester City einige Titel, ehe er 2017 Trainer wurde. Die Bielefelder hatten sich zuletzt von Aufstiegstrainer Frank Kramer getrennt, Torwarttrainer Marco Kostmann hatte übernommen.

Die Arminia erwartet in ihrem wohl vorerst letzten Bundesligaspiel RB Leipzig, hat aber nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

© dpa-infocom, dpa:220514-99-285614/2

Das könnte Sie auch interessieren

north