Frau stirbt nach Streit mit Ehemann: Polizei ermittelt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 21.03.2023 16:29

Frau stirbt nach Streit mit Ehemann: Polizei ermittelt

Eine Polizistin trägt ein Abzeichen. (Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)
Eine Polizistin trägt ein Abzeichen. (Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)
Eine Polizistin trägt ein Abzeichen. (Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild)

Nach einem Streit mit ihrem Ehemann ist eine Frau in Unterfranken gestorben. Die 33-Jährige sei nach der Auseinandersetzung am Dienstag in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) wie ihr Mann mit schweren Verletzungen in der gemeinsamen Wohnung gefunden worden, teilte die Polizei mit. Die Frau starb wenig später im Krankenhaus.

Der lautstarke Streit hatte demnach einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Vier Kinder des Ehepaars wurden später in die Obhut des Jugendamtes übergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt zu den Hintergründen des Vorfalls.

© dpa-infocom, dpa:230321-99-36833/3


Von dpa
north