Frau stirbt bei Kollision: Vier Personen schwer verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 25.09.2022 09:03

Frau stirbt bei Kollision: Vier Personen schwer verletzt

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)
Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Bei einer Kollision zweier Autos in Oberbayern ist eine 32-jährige Frau gestorben. Vier weitere Personen wurden schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Demnach kam ein 50-Jähriger am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 16a bei Münchsmünster (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sein Wagen mit dem der 32-Jährigen. Der 50-Jährige und seine drei Mitfahrer wurden schwer verletzt. Warum der Mann von seiner Spur abkam, ist bisher unklar.

© dpa-infocom, dpa:220925-99-889115/3

north