Flügelspieler Ogunsipe verlässt Bayern-Basketballer | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 10.08.2022 19:09

Flügelspieler Ogunsipe verlässt Bayern-Basketballer

Eine Basketball landet im Netz. (Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild)
Eine Basketball landet im Netz. (Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild)
Eine Basketball landet im Netz. (Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild)

Die Basketballer des FC Bayern haben sich von Flügelspieler Marvin Ogunsipe getrennt. Der 26-Jährige läuft künftig in der zweiten spanischen Liga für Afanion CB Almansa auf, wie mitgeteilt wurde. Der gebürtige Wiener mit deutschem Pass war 2014 vom Kooperationspartner Vienna Timberwolves in das Nachwuchsprogramm der Münchner gewechselt. Später wurde er an die Hamburg Towers und Crailsheim Merlins ausgeliehen.

© dpa-infocom, dpa:220810-99-342622/2

north