FLZ Fränkische Landeszeitung: Aktuelle Nachrichten für Westmittelfranken | FLZ.de

Carmen und Falk Nitzsche gaben sich im Rahmen der Aktion „Einfach heiraten“ in der St.-Jakobs-Kirche das Ja-Wort. Pfarrerin Claudie Schlottke traute das Paar. (Foto: Irmeli Pohl)

„Einfach heiraten” in der Rothenburger St.-Jakobs-Kirche

Paare konnten sich am 24.4.24 spontan kirchlich trauen lassen und in ungezwungener Atmosphäre das Ja-Wort geben. Einzige Voraussetzung: Sie waren schon im Standesamt.
Landtags-Pöblern droht ab 1. Juni bis 4000 Euro OrdnungsgeldAfD-Spitze plant Ausschlussverfahren gegen HalembaVitesco-Aktionäre stimmen Fusion mit Schaeffler zuDUH: Rechtliche Schritte nach Votum gegen Diesel-Fahrverbot

Sport aus aller Welt

FC Bayern in Gesprächen mit Tahs ManagementRückschlag im Derby für Klopp und FC Liverpool122.500 Euro Geldstrafe für VfL BochumHolt der FC Bayern den „Entwicklungshelfer“ Rangnick?
invisible
Lindner stellt Kindergelderhöhung für 2025 in AussichtWahl in Nordmazedonien: Oppositionelle gewinnt erste RundeWagenknecht will über Verbrenner-Aus abstimmen lassenRisiko Festzelt? Noroviren und MasseninfektionenSOS-Kinderdorf wird 75: Kriege belasten Kinder
north