FLZ Fränkische Landeszeitung: Aktuelle Nachrichten für Westmittelfranken | FLZ.de

Der Küchenplattenhersteller Lechner meldete Ende des vergangenen Jahres Insolvenz an. Den Markennamen will ein Natursteinunternehmen weiterführen. (Foto: Jürgen Binder)

Nach der Insolvenz: Firma will die Marke Lechner übernehmen

Ein Interessent sagt, er hätte das Unternehmen in Rothenburg womöglich sogar retten können. Stattdessen wurde nun das Tafelsilber versteigert.
Mitfavorit Fritz startet souverän in BMW Open: Wieder RegenSöder reist: Treffen mit Meloni und Papst Franziskus geplantFahrerlose Lastwagen kommen auf die Autobahn„Ausbefördert“: Söder über das Amt und bayerische Dramen

Sport aus aller Welt

Eintracht spielt für gestorbenen HölzenbeinUnion-Coach Bjelica hofft auf abgelenkte BayernLieberknecht vor drohendem Abstieg: „In der Bringschuld“Rüdiger mit Real im Halbfinale: „Vom Fehler zur Ekstase“
invisible
G7 setzt Zeichen für Ukraine und NahostAusweispflicht in Berliner Freibädern bleibtStaatsanwaltschaft stellt Ermittlungen zur Ahrtalflut einNach Regen in Dubai irreführender Fokus auf WolkenimpfungFast 140 Tote nach Unwettern in Südasien
north