FLZ Fränkische Landeszeitung: Aktuelle Nachrichten für Westmittelfranken | FLZ.de

Der Küchenplattenhersteller Lechner meldete Ende des vergangenen Jahres Insolvenz an. Den Markennamen will ein Natursteinunternehmen weiterführen. (Foto: Jürgen Binder)

Nach der Insolvenz: Firma will die Marke Lechner übernehmen

Ein Interessent sagt, er hätte das Unternehmen in Rothenburg womöglich sogar retten können. Stattdessen wurde nun das Tafelsilber versteigert.
Kosten für Frankenschnellweg steigen auf eine MilliardeMusikhochschule: Machtmissbrauch und sexualisierte GewaltGrüne kritisieren „Eiertanz“ um OpernintendanzWie Zverev: Rune und Fritz trotzen Münchner Schlechtwetter

Sport aus aller Welt

Lizenzierung der DFL: „Einige Clubs“ müssen nachbessernEintracht spielt für gestorbenen HölzenbeinUnion-Coach Bjelica hofft auf abgelenkte BayernLieberknecht vor drohendem Abstieg: „In der Bringschuld“
invisible
Außenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse in Kopenhagen eingestürzt20 Tiere bei Einbruch getötet: Strafe für Kinder in LondonRussland erklärt liberale Naumann-Stiftung für unerwünschtAußenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse eingestürztZwölf Jahre Haft nach Entführung und Missbrauch von Mädchen
north