Elektroniker stürzt vier Meter tief: Schwer verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 22.03.2023 07:03

Elektroniker stürzt vier Meter tief: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Bei Elektroarbeiten ist ein 19-Jähriger in Rosenheim rund vier Meter tief gestürzt und schwer verletzt worden. Der junge Mann sei zuvor auf eine Leiter gestiegen, um an einem Gebäude zu arbeiten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei stürzte er und fiel auf den Asphalt.

Nach einer ersten Versorgung wurde er am Dienstag in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Die Unfallursache war zunächst unklar - ersten Erkenntnissen nach wird Fremdverschulden ausgeschlossen.

© dpa-infocom, dpa:230322-99-42437/2


Von dpa
north