Ein Toter und mehrere Verletzte nach Autounfall in München | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 07.08.2022 12:11

Ein Toter und mehrere Verletzte nach Autounfall in München

Bei einem Autounfall in München ist ein Mann gestorben, mehrere Menschen wurden teils lebensgefährlich verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge war ein 22-Jähriger mit drei weiteren Männern in seinem Wagen über eine rote Ampel gefahren und an einer Kreuzung mit einem anderen Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nach dem Zusammenprall stieß der Wagen des 22-Jährigen demnach gegen ein Schild und eine Straßenlaterne, ein 26 Jahre alter Mitfahrer wurde durch die Heckscheibe aus dem Auto geschleudert. Der Mann starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Ein weiterer, 37 Jahre alte Mitfahrer wurde den Angaben zufolge bei dem Unfall am Sonntagmorgen im Stadtteil Milbertshofen ebenfalls lebensgefährlich verletzt. Der 22-jährige mutmaßliche Unfallverursacher und sein Beifahrer trugen leichte Verletzungen davon. Der Fahrer des anderen Wagens blieb demnach unverletzt.

© dpa-infocom, dpa:220807-99-304230/2

north