EHC Red Bull München gibt Stürmer Lindner nach Bietigheim ab | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 25.05.2022 14:19

EHC Red Bull München gibt Stürmer Lindner nach Bietigheim ab

Zwei Eishockeyspieler kämpfen um den Puck. (Foto: John Munson/AP/dpa/Symbolbild)
Zwei Eishockeyspieler kämpfen um den Puck. (Foto: John Munson/AP/dpa/Symbolbild)
Zwei Eishockeyspieler kämpfen um den Puck. (Foto: John Munson/AP/dpa/Symbolbild)

Eishockey-Vizemeister EHC Red Bull München lässt Jung-Stürmer Elias Lindner zu den Bietigheim Steelers ziehen. Der 21-Jährige hatte in der abgelaufenen Spielzeit 14 Ligaspiele für die Münchner absolviert und bereitete einen Treffer vor. „Mit Elias Lindner holen wir uns einen weiteren U23-Spieler ins Team“, erklärte Bietigheims Geschäftsführer Volker Schoch in einer Vereinsmitteilung am Dienstag. „Er wurde sehr gut ausgebildet und soll bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.“

© dpa-infocom, dpa:220524-99-411116/3

north