Drei Spiele Sperre für Rostocks Stürmer Danylo Sikan | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 21.04.2022 11:52

Drei Spiele Sperre für Rostocks Stürmer Danylo Sikan

Rostocks Danylo Sikan (2.v.r.) wurde im Spiel gegen Jahn Regensburg vom Platz gestellt. (Foto: Axel Heimken/dpa)
Rostocks Danylo Sikan (2.v.r.) wurde im Spiel gegen Jahn Regensburg vom Platz gestellt. (Foto: Axel Heimken/dpa)
Rostocks Danylo Sikan (2.v.r.) wurde im Spiel gegen Jahn Regensburg vom Platz gestellt. (Foto: Axel Heimken/dpa)

Fußball-Profi Danylo Sikan wird dem Zweitligisten Hansa Rostock für drei Spiele fehlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den 21 Jahre alten Angreifer wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen den SSV Jahn Regensburg (1:1) gesperrt, teilte der DFB mit.

Sikan hatte sich in der Nachspielzeit zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und war von Schiedsrichter Robin Braun des Feldes verwiesen worden.

© dpa-infocom, dpa:220421-99-988516/2

north