Veröffentlicht am 28.09.2022 15:16

Diebe haben es auf Kaffeemaschinen abgesehen

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. (Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Unbekannte haben 30 Paletten mit Kaffeemaschinen aus einer Lagerhalle im schwäbischen Landkreis Günzburg gestohlen. Zum Abtransport des Diebesgutes am vergangenen Wochenende verwendeten die Täter in der Halle in Günzburg stehende Gabelstapler, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Aufgrund der Spurenlage gehen die Ermittler von mehreren Tätern aus. In der Halle waren nach Polizeiangaben noch viele weitere Waren gelagert. Ob davon auch etwas gestohlen wurde, stehe derzeit noch nicht fest. Die Firma müsse dazu erst eine Inventur durchführen, erläuterte ein Polizeisprecher.

© dpa-infocom, dpa:220928-99-931967/2

north