Brüder ließen mit 2,4 Promille die Fäuste fliegen | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 28.03.2022 18:02

Brüder ließen mit 2,4 Promille die Fäuste fliegen

Mit gegenseitigen Faustschlägen endete ein Bruderzwist in Leutershausen.

Eine Streife der Polizeiinspektion Ansbach musste nach Leutershausen ausrücken, um den Streit zu schlichten. Die zwei Männer waren aufeinander losgegangen und hatten sich gegenseitig im Gesicht verletzt.

Ein 45-Jähriger hatte seinen sieben Jahre jüngeren Bruder besucht. Die Polizei verwies ihn der Wohnung. Bei seinem erzwungenen Abgang zertrümmerte er noch die Fensterscheibe der Mietwohnung im Erdgeschoss. Jetzt wird ermittelt, worum es bei dem Streit überhaupt ging.

Die Polizei vermutet, dass Alkohol eine Rolle gespielt hat. Bei den Promillezahlen herrschte zwischen den beiden Brüdern große Harmonie. Beide hatten am Sonntag kurz vor 11 Uhr Atemalkoholwerte von 2,4 Promille.

north