Betrunkener Fahrer nimmt noch ein Bier an der Tankstelle | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.08.2022 13:52

Betrunkener Fahrer nimmt noch ein Bier an der Tankstelle

Leichtes Spiel hatte die Polizei bei der Suche nach einem betrunkenen Autofahrer. Der 29-Jährige nahm an einer Tankstelle gerade schon das nächste Bier.

In der Nacht zum Sonntag gegen 1.10 Uhr wurde der Polizeiinspektion Ansbach mitgeteilt, dass ein vermutlich betrunkener Kraftfahrer mitgeteilt in der Matthias-Oechsler-Straße durch seine unsichere Fahrweise auffiel. In der Straße am Hofgarten liegt eine Tankstelle. Dort hatte der Gesuchte beschlossen, eine Pause einzulegen und das nächste Bier zu trinken.

Die Polizei bat den Ansbacher zum Atemalkoholtest. Er hatte über zwei Promille. Deshalb wurde sein Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt wurde unterbunden.

north