Betrunkener fährt mit dem Auto in den Straßengraben | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.06.2022 11:12

Betrunkener fährt mit dem Auto in den Straßengraben

Wegen eines Unfalls zwischen Colmberg und Leutershausen wurde die Polizei gerufen. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration)
Wegen eines Unfalls zwischen Colmberg und Leutershausen wurde die Polizei gerufen. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration)
Wegen eines Unfalls zwischen Colmberg und Leutershausen wurde die Polizei gerufen. (Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration)

Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Montag gegen 16.20 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Colmberg und Leutershausen.

Gemäß den Angaben der Polizei war ein 52-jähriger Autofahrer in Richtung Leutershausen unterwegs. Auf Höhe des Abzweiges nach Auerbach fuhr der Mann in einen Straßengraben. Den Grund dafür fanden die Beamten bei der Unfallaufnahme schnell heraus: Der 52-Jährige war stark betrunken, ein Test ergab einen Wert von rund 1,8 Promille.

Der 52-Jährige und seine 80-jährige Beifahrerin wurden jeweils leicht verletzt. Die Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher.

north