Bericht: Bayern-Talent Wanner auf Leihbasis nach Heidenheim | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 22.06.2024 12:41

Bericht: Bayern-Talent Wanner auf Leihbasis nach Heidenheim

Heidenheim verstärkt sich wohl mit Bayern-Talent Paul Wanner. (Foto: Daniel Karmann/dpa)
Heidenheim verstärkt sich wohl mit Bayern-Talent Paul Wanner. (Foto: Daniel Karmann/dpa)
Heidenheim verstärkt sich wohl mit Bayern-Talent Paul Wanner. (Foto: Daniel Karmann/dpa)

Der FC Bayern München will einem Medienbericht zufolge Mittelfeld-Talent Paul Wanner erneut verleihen. Wie Sky berichtete, soll der 18-Jährige in der kommenden Saison beim Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Heidenheim auflaufen.

In der vergangenen Spielzeit sammelte Wanner bereits Spielpraxis beim Fußball-Zweitligisten SV Elversberg. Der Mittelfeldspieler durchlief beim FC Bayern von der U14 an alle Nachwuchsmannschaften. Im Januar 2022 debütierte er in der Profi-Mannschaft.

© dpa-infocom, dpa:240622-99-491316/2


Von dpa
north