Wissenswertes und häufig gestellte Fragen (FAQ)

Kann ich mein Abo Online verwalten?

Ja, unter www.flz.de können Sie Bezugsunterbrechungen, Kontoänderungen usw. über unser Webportal vornehmen. Folgen Sie einfach dem Link.

Wie kann ich mich am Webportal anmelden?

Unter FLZ.de finden Sie einen Login-Bereich. Nach Eingabe der notwendigen Daten und der Bestätigung Ihrer E-Mailadresse wird die Anmeldung von unserem LeserService überprüft und Ihrem Abonnement zugeordnet. Anschließend können Sie Ihr Abonnement selbst verwalten.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort für den persönlichen Bereich vergessen habe?

Im Login haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten einen Link an die uns bekannt E-Mail-Adresse. Folgen Sie diesem Link. Achtung: Der Link ist nur 6 Stunden gültig.

Wie kann ich meine Liefer- und Rechnungsadresse ändern?

Im Bereich Abo&Service/Abo haben Sie die Möglichkeit, Ihr Abonnement zu verwalten. Die Verwaltung umfasst neben der Änderung von persönlichen Daten, wie der Liefer- und Rechnungsadresse, auch Änderungen der Bankverbindung, den Urlaubsservice und die Möglichkeit, fehlerhafte Zustellungen zu reklamieren.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Daten und Angaben, die Sie uns gegenüber machen, sind ausschließlich für unser Vertragsverhältnis relevant. Wir geben Daten an keine Dritten weiter.

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Das Internet ist niemals ganz sicher. Wir haben unsere Server in einem Rechenzentrum in Deutschland stehen, um den deutschen Sicherheitsstandards zu entsprechen.

Wie kann ich ein Geschenkabo bestellen?

Laden Sie einfach beigefügtes Formular herunter und senden Sie dieses bitte ausgefüllt an unseren Leserservice.