83-jähriger Fußgänger stirbt zwei Monate nach Unfall | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 22.09.2022 15:21

83-jähriger Fußgänger stirbt zwei Monate nach Unfall

Ein Hinweisschild mit der Aufschrift „Krankenhaus“ weist den Weg zur Klinik. (Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild)
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift „Krankenhaus“ weist den Weg zur Klinik. (Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild)
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift „Krankenhaus“ weist den Weg zur Klinik. (Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild)

In Oberbayern ist ein Mann gut zwei Monate nach einem Unfall an den Folgen gestorben. Der Fußgänger war Ende Juli beim Überqueren einer Straße in München von einem Lastwagen erfasst worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 83-Jährige wurde vom linken hinteren Reifen des Lkw an der rechten Körperhälfte überrollt und kam schwerverletzt in ein Krankenhaus. Dort erlag er den Angaben zufolge am Mittwoch seinen schweren Verletzungen.

© dpa-infocom, dpa:220922-99-860223/3

north