19-Jährige springt von umkippendem Traktor | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 10.09.2022 10:25

19-Jährige springt von umkippendem Traktor

Mit einem Sprung von ihrem Traktor, der ins Rutschen geraten war und umkippte, hat sich eine 19-Jährige bei Sugenheim gerettet.

Die junge Frau war am Freitag gegen 14 Uhr mit dem Traktor auf einem abschüssigen Feldweg unterwegs. Polizeiangaben zufolge versuchte sie durch starkes Bremsen, das Tempo zu verringern. Doch das Gefährt geriet ins Rutschen und kippte auf die Seite.

Die Fahrerin versuchte, sich durch einen Sprung aus dem umkippenden Fahrzeug zu retten. Sie erlitt dabei Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Am Traktor entstand der Polizei zufolge verhältnismäßig wenig Schaden. Er beläuft sich nach Einschätzung der Beamten auf wenige hundert Euro.

north